Ilona & Ronald

heirateten auf Schloss Burg und feierten anschließend im Hotel Bärenfels in Bärenfels

Martin & Steffi

heirateten in der Villa Teresa in Coswig

Kati und Dirk

heirateten im Schloss Wackerbarth in Radebeul

Christine & Jonas

Dieses wunderschöne Paar heiratetet auf Schloss Albrechtsberg

Cornelia & Patrik

Dieses Pärchen heiratete im wunderschönen Stadtmuseum von Dresden

Jasmin & Sven

Diese Trauung fand im Standesamt Dresden statt. Die Paarfotos entstanden im Garten des Standesamtes und auf den Elbwiesen

Anne & Arne

liesen sich im Schloss Schönfeld trauen. Zum Paarshooting ging es in den Park vom wunderschönen Schloss Pillnitz

Sergej & Nadine

Dieses Pärchen heirateten im Standesamt Radebeul . Anschließend ließen sie sich in der Emmauskirche kirchlich trauen. Die Feier fand dann im Waldbadhaus in Weixdorf statt.

Stefanie & Martin

heirateten auch im Standesamt. Die Fotos entstanden im Großen Garten.

Lucie & Philipp

liesen sich im Lingnerschloss trauen. Zum Sektempfang ging es auf die Wunderschöne Dachterrasse mit Blick auf Dresden. Die Fotos wurden im umliegenden Park gemacht der wunderschön für Hochzeitsaufnahmen ist. Gefeiert wurde in der Hochzeits- und Eventlocation. Wir durften dieses Pärchen den ganzen Tag begleiten und auch ein Video machen. Dieses kann man bei Videos sich anschauen

Anne & Christian

heirateten im Hof Lößnitz in Radebeul. Die Feier fand im Spitzhaus statt. In der Kategorie Videos befindet sich auch ein Highlightvideo dieser Hochzeit

Valeria & Mike

Bei dieser Hochzeit erstellten wir ein Hochzeitsvideo welches unter Video zu sehen ist. Beim Getting Ready machten wir auch noch ein paar Fotos.

André & Michelle

Dieses Pärchen heiratete im Weixdorfer Standesamt.

Hagen & Sakia

Heute fand ein Shooting am Fasanenschlösschen bei Moritzburg statt. Die Fotos entstanden im Umliegenden Park, am Leuchtturm und in der Nähe von Schloss Moritzburg.

Kiro & Nino

Eine Dezember Hochzeit ist schon was schönes. Ich hatte mich so gefreut darauf, die Vorstellung in meinem Kopf war Schnee und Weihnachtsstimmung. Es kam natürlich alles anders als vorgestellt aus Schnee wurden 11 grad plus mit Sonnenschein. Das hatte natürlich auch seinen Flair, nur nicht der meiner Vorstellungen 🙂 Fotografen eben. Das Wetter werden wir nie beeinflussen können. So entstanden viele schöne Bilder die eher an Frühling erinnern. Aber sie sind so schön geworden.

Bryan & Anke

Eine wunderschöne Oktober Hochzeit von Bryan und Anke. Geheiratet wurde in dem Standesamt in Dresden bei strahlenden Sonnenschein. Am Abend wünschten die zwei sich noch Bilder im Zwinger.

David & Alina

Wieder mal durfte ich eine wunderschöne Hochzeit fotografieren. Es war ein emotionaler und glücklicher Tag mit viel Sonnenschein, perfekt für eine Hochzeit. Ich bin so dankbar das ich ein Teil eures besonderen Tages sein durfte, ihr seit so eine wunderbare kleine Familie. Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde

Jörg & Ivonne

trauten sich im Standesamt Goetheallee trauen. Das Pärchen wollte dann gerne Fotos am schönen blauen Wunder.

Sven & Mandy

auch dieses Paar hat sich für eine Trauung im Stadtmuseum und Pärchenfotos in unserer schönen Altstadt entschieden

Andre & Mandy

geheiratet wurde im Stadtmuseum von Dresden. Die Hochzeitsbilder entstanden in der wunderschönen Innenstadt.

Alexander & Michelle

heirateten im Standesamt Goethealle. Die Paarfotos entstanden in der Parkanlage des Standesamtes und auf den Elbwiesen

Jens & Cindy

Eine Traumhochzeit auf dem schönen Lingnerschloss in Dresden. Dieses Schloss gehört mit zu meinen Lieblings Location in Dresden.

Claudia & Robert

heiraten im Schloss Albrechtsberg und feierten ihre Hochzeit im Kim Hotel im Park

Renate & Norbert

feierten ihre Goldene Hochzeit in den Elbterassen Wachwitz

Vivien & Matthias

heirateten im Fußballstadion

Anne & Maik

Geheiratet wurde im Standesamt Goetheallee. Die Paarfotos wurden in der angrenzenden Parkanlage gemacht

Maria & Dirk

Wir durften das Brautpaarshooting in unserem wunderschönen Zwinger machen. Trotz Regen und Kälte sind es schöne Fotos geworden.

Andreas & Katja

Heiraten auf dem Lingner Schloss ja was eine Traum Location. Ich habe öfter im Jahr das Glück dort Hochzeiten begleiten zu dürfen, und ich muss sagen ich bin immer wieder begeistert.

Nicole & Michel

Geheiratet wurde im wunderschönen Gut Saathain. Die Paarfotos entstanden im umliegenden Park

Aaron & Natascha

geheiratet wurde im Standesamt Goetheallee. Die Feier fand im Carolaschlösschen statt. Der große Garten bietet sich für schöne  Hochzeitsbilder an

Tom & Janina

heirateten im Standesamt Radebeul. Die Paarfotos entstanden in Moritzburg