Hochzeit auf Schloss Albrechtsberg von Marcel & Marica

Als Hochzeitsfotografen auf Schloss Albrechtsberg in Dresden

Diese Pärchen kannten wir schon von der Hochzeit von Lucie & Philipp wo Marcel der Trauzeuge von Philipp war. Wir durften dies Pärchen als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf begleiten wo neben den vielen schönen Fotos auch ein Hochzeitsfilm entstand. Das Getting Ready von Marica fand in ihrer gemeinsamen Wohnung statt. Als wir dort eintrafen waren schon ihre Schwester mit ihrem Mann und die Friseurin da. Zum Getting Ready von Marcel fuhren wir dann ins Hotel Bilderberg. Dort wartete Marcel mit seinem Trauzeugen schon voller Erwartung. Anschließend ging es dann zur Trauung ins wunderschönene Schloss Albrechtsberg in Dresden. Marica wurde dann von ihrem Vater ins Standesamt begleitet um ihrem Marcel das Ja-Wort zu geben. Die Gäste hatten nach der Trauung einen kleinen Sektempfang im Park des Schlosses vorbereitet. Anschließend konnten wir im angrenzendem Park die ersten Hochzeitsfotos machen unter anderen einen lustigen Bierrun welches man natürlich den Bräutigam gewinnen lies. Anschließend ging es wieder ins Hotel Bilderberg in Dresden wo auch schon am Eingang die Gäste mit der ersten Aufgabe für das Brautpaar wartete. Nach dem überreichen der zahlreichen Geschenke gab es im Hof des Hotels mit wunderschönen Blick auf die Altstadt von Dresden einen weiteren Sektempfang. Nach vielen emotionalen Reden und einer Stärkung nutzten wir die nahegelegen Elbe natürlich auch für die Hochzeitsfotos. Anschließend wurde gefeiert bis in den frühen morgen.