Hochzeit von Valeria & Mike auf Burg Trauenstein

Hochzeitsfotograf Dresden und Hochzeitsvideograf Dresden

Bei dieser Hochzeit durften  wir ein Hochzeitsvideo erstellen. Das Getting Ready des Bräutigam fand im Haus seiner Eltern statt. Anschließend ging es zum Getting Ready der Braut wo wir schon von ihrer Mutter erwartet wurden. Vor der Fahrt mit dem Trabant zur Burg Trauenstein wo die Trauung statt fand, gab es nach russischer Tradition noch Brot und Salz.  Nach der Trauung konnten wir dort schon einige Szenen für das Video drehen. Zur anschließende Hochzeitsfeier ging es auf das Schloss Röhrsdorf. Dort wurden sie von der Wedding Planerin Franziska Seumenicht und ihren zahlreichen Gäste empfangen. Diese hatten auch schon eine Überraschung vorbereitet. Das Brautpaar durfte ein Herz aus dem Lacken schneiden und der Bräutigam seine Braut da durch tragen. Anschließend ließ das Brautpaar weiße Tauben fliegen lassen. Nach dem Kuchen und Kaffee auf der Wiese vor dem Schloss ging die Feier dann im Schloss weiter. Am Abend wurden per Diashow Bilder des Brautpaares gezeigt. Wir konnten den Sonnenuntergang noch für einige Videoszenen nutzen bevor das Brautpaar zu ihrem Hochzeitstanz bereit war. Danach ging die Party bis in die späte Nacht.