Hochzeit von Carolin & Francis im Schloss Burgk Freital

Hochzeitsfotograf Freital & Hochzeitsvideograf Freital

Dieses Paar durften wir vom Getting Ready bis zum Sektempfang auf Schloss Burg begleiten. Da diese im Coronajahr stattfand wurde die Feier auf später verschoben. Beide liesen sich im Haar Handwerk für ihre Hochzeit zurecht machen. Zum Ankleiden ging es dann in die Wohnung der beiden wo sie sich in unterschiedlichen Räumen mit Hilfe ihrer jeweiligen Trauzeugen fertig machten. Zum First Look kam es dann in naheliegenden Park wo Francis auf seine Carolin und seine Kinder gewartet hat. Zur Trauung ging es ins wunderschöne Schloss Burgk. Anschließend gab es einen kleinen Sektempfang im dazugehörigen Kaffee Buddenhagen. Ihre Hochzeitfotos entstanden alle im umliegenden Park. Auch bei dieser Hochzeit entstand ein Hochzeitsfilm.