Hochzeit von Sergej & Nadine im Standesamt Radebeul und Emmauskirche Dresden

Hochzeitsfotograf Radebeul

Dieses deutsch russische Pärchen hatte uns für eine ganztags Hochzeitsreportage gebucht. Das Getting Ready der Braut fand bei der Schwiegermutter des Bräutigams statt. Zum Getting Ready des Bräutigams mussten wir nur in das Nachbarhaus gehen wo das Hochzeitspärchen selbst lebte. Beim Bräutigam war schon der Trauzeuge und einige männliche  Hochzeitsgäste. Ihren First Look hatten die auf dem Hof der zwei Häuser. Von dort aus ging es mit einem wunderschönen Mercedes Oldtimer zum Standesamt in Radebeul . Nach der standesamtlichen Trauung ging es nach dem ersten kurzen Fotoshooting direkt zur Emmauskirche wo dieses Hochzeitspaar sich dann noch kirchlich trauen liesen. Von der Kirchlichen Trauung ging es dann mit einem grellen Hupkonzert zum Waldbadhaus in Weixdorf wo die große Feier statt fand. Dort worden sie nach alter russischer Tradition mit Brot und Salz von ihren Gästen empfangen. Durch den Abend wurden die Gäste von Lena Sky die für die Organisation der Hochzeitsfeier verantwortlich war. Der Abend war von vielen Spielen geprägt. Zwischendurch konnten wir an einem nahegelegenen See bei Sonnenuntergang noch ein paar Fotos mit dem Brautpaar machen gehen. Nach dem einstudierten Hochzeitstanz ging es dann zur Party über und nach russischer Tradition gab es natürlich den ein oder andern Vodka. Für dieses Brautpaar durften wir auch ein Hochzeitsvideo erstellen.