Hochzeit von Andreas & Katja im Lingnerschloss Dresden

Hochzeitsfotograf Dresden

Bei diesem Getting Ready teilten wir uns auf .Beim Getting Ready der Braut welches im Salon Susann Altmann statt fand war Melanie vor Ort. Andre war derweilen beim Bräutigam zu Hause um dort Fotos von dessen Getting Ready zu machen. Bei dem Bräutigam war noch dessen Sohn und Mutter anwesend. Anschließend ging es ins Lingner Schloss wo die zwei sich das Ja Wort gaben. Wir haben das Glück dort öfters Hochzeiten begleiten zu dürfen, und wir müssen sagen wir sind immer wieder begeistert. Der Park eignet sich wunderbar für Hochzeitfotos und Hochzeitvideos. Dieses Paar feierte anschließend ihre Hochzeit im Wirtshaus Lindenschänke welches direkt in der Nachbarschaft der Elbe liegt. Dieses Pärchen hatten für Ihre Party einen DJ und eine Live Band. Diese sorgten natürlich für ordentlich Stimmung. Es entstanden viele wunderschöne Hochzeitfotos wärend der gesamten Hochzeitsfeier.